Einhorn Kuscheltier XXL

 

TE-Trend XXL Plüschtier Pferd Einhorn liegend

Einhorn Kuscheltier XXLDieses Einhorn Kuscheltier XXL von TE-Trend in der Farbe Weiß mit den typischen pastellfarbenen Akzenten in Rosa und Lila sowie mit viel Glitzer. Imposant bei diesem Einhorn Kuscheltier XXL ist die Größe von 130x40x56 cm sowie das lilafarbene Horn und die tollen Glitzereffekte an Horn und den Hufen. Die Grundfarbe der Hufe ist dabei auch weiß, die Mähne ist lila und das Einhorn hat einen 47 cm langen Schweif. Auf dies ist sicherlich ein Eyecatcher. Und auch die Flügel sind mit Glitzer verziert. Hergestellt wurde das Einhorn Kuscheltier nach der CE EN71 Norm und ist bis 30°C waschbar. Das Gewicht des Kuscheltiers liegt bei 2600 Gramm. Das liegende Kuscheltier macht sich sehr gut in einem Mädchenzimmer oder auch im Wohnzimmer, wo es zum Kuscheln jederzeit verwendet werden kann. Es handelt sich bei dem Kuscheltier um ein wie der Hersteller sagt, zeitloses Design.

Direkt zum Produkt auf Amazon
 

XXL Einhorn Plüschtier rosa pink

Einhorn Kuscheltier XXLRosa und Pink – das sind die beiden vorherrschenden Farben bei diesem Einhorn Kuscheltier XXL. Die Grundfarbe ist Rosa. Die Hufe, der Schweif und andere Komponenten an diesem Kuscheltier sind in Pink gehalten. Das Kuscheltier ist kuschelig weich und aus 100 Prozent Polyester hergestellt. Die Länge des Kuscheltiers beträgt 110 cm. Das Einhorn Kuscheltier XXL macht sich sehr gut in einem Zimmer von einem Mädchen, das auf die Farben Rosa und Pink regelrecht abfährt und dessen Zimmer auch in diesen Farben gehalten ist. Wegen seiner Farbe und auch seiner Form lässt das Kuscheltier Kinderherzen höher schlagen. Das Kuscheltier entspricht dabei genau dem, was sich ein Kind unter einem Einhorn bzw. einem solchen Fabelwesen in Pluschform vorstellt.

Direkt zum Produkt auf Amazon
 

TE-Trend XXL Einhorn Unicorn liegend lila mit Glitzerhorn und ausdrucksvollen Augen

Einhorn Kuscheltier XXLDieses Einhorn Kuscheltier von TE-Trend ist von der Grundfarbe her in lila gehalten. Das Horn ist mit Glitzer überzogen und die Hufe sind rosa. Die Mähne ist ebenfalls rosa und das Kuscheltier hat einen 48 cm langen Schweif. Das Kuscheltier hat dabei eine Gesamtgröße von ca. 130x60x40cm und ist nach der CE EN71 Norm gefertigt. Wenn einmal kleine Verschmutzungen auf dem Kuscheltier zu sehen sind, kann man es auch bis 30°C waschen in der Maschine. Das Kuscheltier hat dabei ein Gewicht von 3 Kilo. Es handelt sich hier um ein Kuscheltier, das man nicht nur als Dekoration liegend im Mädchenschlafzimmer platzieren muss. Man kann aktiv auch mit diesem Kuscheltier so richtig schön kuscheln. Das Design von diesem Einhorn Kuscheltier XXL ist dabei so gehalten, dass es zeitlos ist und genauso aussieht, wie sich ein Kind ein solches Fabelwesen vorstellt.

Direkt zum Produkt auf Amazon

Das Einhorn gehört zu den Fabelwesen. Aufgetreten ist das Einhorn einst in der griechischen Mythologie. Mit diesem Fabelwesen werden viele Fantasien heute noch verbunden und auch große magische Kräfte. Wer zum Beispiel das Blut des Einhorns trinkt, der gelangt zur Unsterblichkeit. Dabei ist ein Verbrechen schon seit jeher gewesen ein so edles Tier zu jagen in der Mythologie. Bekannt ist das Trinken von Einhornblut in jüngeren Filmen wie Harry Potter. Doch es ist nicht so, dass sich das Einhorn nicht zur Wehr setzen würde in der Mythologie. Denn um Unsterblichkeit ohne verflucht zu sein zu erlangen, dafür muss das Einhorn sein Blut schon freiwillig hergeben. Zum Beispiel an Lebewesen, die bereits tot sind oder dem Tode nahe. Wenn man es jagt, dann wehrt es sich auch und zwar mit seinem Horn. Was aber fasziniert gerade heute Klein und Groß so am Einhorn? Es ist vor allem der Umstand, dass das Einhorn einem Tier sehr ähnlich sieht, das man leicht finden kann – einem Pferd. Denn das Einhorn hat den Körperbau von einem Pferd. Doch was es unverkennbar macht ist das lange gedrehte Horn auf der Stirn. Und genauso wird auch das Einhorn Kuscheltier XXL dargestellt – meist sogar mit weißem Fell, wie man sich ein Einhorn in seiner Fantasie vorstellt. In einigen Kulturen wird das Einhorn auch mit Flügeln als Fabelwesen dargestellt. Neben Kuscheltieren gibt es natürlich auch noch andere Fanartikel rund ums Einhorn. Sogar T-Shirts und Weihnachtskarten mit Einhornmotiven kann man kaufen. Das Einhorn ist heute wie damals ein Symbol von Reinheit und von Freiheit und von einer gewissen Unbeschwertheit, die die Menschen suchen.

Hier geht es zum Hauptartikel Einhorn Kuscheltiere zurück.